Ihr Büro zum Wohlfühlen

Einrichtung von Büros, Küchen, Lounge- und Empfangsbereichen. Von der Idee über die Planung bis zur Montage bei Ihnen aus einer Hand. Bürobedarf von A-Z, 24/7 im OnlineShop meinbuerobedarf.de

Objekteinrichtung

Wir bieten Ihnen sorgfältig ausgewählte Produkte renommierter Hersteller, sowie individuelle Sonderlösungen. 

Eine exemplarische Auswahl unserer Produktmarken:

Portfolio

König+Neurath

König+Neurath

Über: König + Neurath gehört heute zu den erfolgreichsten Anbietern von Büromobiliar und Raumlösungen. Das 1925 gegründete Familienunternehmen fertigt ausschließlich am Karbener Stammsitz, besitzt fünf Showrooms in Deutschland und ist international vertreten in Frankreich, England, Österreich, in der Schweiz und den Niederlanden. Damit verbindet König + Neurath verlässliche Qualität made in Germany mit internationalem Aktionsradius.

Quelle: https://www.koenig-neurath.com/de/

sedus

sedus

Über: Die Marke Sedus steht als Synonym für Innovation, Technik und Ästhetik. Vom Empfang über Einzel-, Kombi- und Großraum- bis hin zum Chefbüro richtet Sedus komplette Organisationen ein. Nach allen Regeln moderner Arbeitsplatzgestaltung und ganz nach individuellen Kundenwünschen.

Quelle: https://www.sedus.com/de/

aeris

aeris

Über: Die Firma aeris wurde 1996 von Josef Glöckl gegründet. 1997 präsentierte er der Öffentlichkeit eine Weltneuheit: sein innovatives, dreidimensional flexibles Sitz-Element swopper. Josef Glöckl hatte damit der Volkskrankheit Nr. 1, Rückenschmerzen, auf völlig neue Art den Kampf angesagt. (...) 2006 (wurde) das Portfolio um den Aktiv-Steh-Sitz muvman erweitert. Seit 2008 können auch Kinder ab 4 Jahren gesund und bewegt sitzen: auf dem 3D-Aktiv-Kinder-Drehstuhl swoppster. Der 3Dee (...) bereichert seit Herbst 2012 die Aktivsitz-Palette von aeris. Mit den Objektstühlen oyo (2015) und numo (2019) tragen die Spezialisten für bewegtes Sitzen ihre Philosophie auch über den Büro- und Arbeitsplatzbereich hinaus. (...) Die Firma aeris beschäftigt rund 60 Mitarbeiter und vertreibt ihre Produkte in fast alle Länder weltweit.

Quelle: https://www.aeris.de

Febrü

Febrü

Über: Bürowelten erfinden sich immer wieder neu. Da, wo in der Vergangenheit Funktionalität und Ergonomie die einzig maßgeblichen Kriterien einer Büroeinrichtung waren, zählen heute auch Attribute wie Emotionalität, Individualität und Behaglichkeit. Konzepte und Lösungen zu entwickeln, die diesem Anspruch genügen und einen individuellen Charakter haben, ist unsere Intention.

Quelle: https://www.februe.de/de/

REISS

REISS

Über: Als Robert Reiss 1910 den ersten Sitz-Steh-Tisch Deutschlands herstellte, hatte er ganz konkret „das Wohlbefinden seiner Kundschaft“ im Auge. Über 100 Jahre später steht der Kunde immer noch im Zentrum des Handelns bei REISS. Heute ist REISS ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das mit modernsten Prozessfertigungsanlagen qualitativ hochwertige Büromöbel im brandenburgischen Bad Liebenwerda produziert.

Quelle: https://www.reiss-bueromoebel.de/de/


 





 

















E-Mail
Anruf
Karte
Infos