Ihr Büro zum Wohlfühlen

Einrichtung von Büros, Küchen, Lounge- und Empfangsbereichen. Von der Idee über die Planung bis zur Montage bei Ihnen aus einer Hand. Bürobedarf von A-Z, 24/7 im OnlineShop meinbuerobedarf.de

Beraten & Planen.

Schritt für Schritt in Richtung Wunschergebnis. Bevor wir planen, schauen wir uns den aktuellen Stand an. Aufmaß, Grundriss, eventuell vorhandene Möbel nehmen wir genauso auf wie Kundenwünsche und Anforderungen. Nicht ausgeschlossen, dass wir neue Potenziale in den Räumen aufdecken. Wir beraten in einer ersten Stufe zu Farben und Materialien, Licht und Akustik, berücksichtigen ergonomische Aspekte und Vorschriften für Büroarbeitsplätze. Erst dann entwickeln wir unsere Lösungsvorschläge zur idealen Raumnutzung – eine Idee für Ihr neues Büro wird geboren.

Gestalten & Bemustern.

Jetzt können Sie sich ein Bild machen. Um all Ihren Wünschen gerecht zu werden, erstellen wir 3D-Ansichten am Computer. So erhalten Sie einen detaillierten, fotorealistischen Einblick in Ihr
Projekt. Doch wie fühlt sich das neue Büro an? Die Auswahl ist riesig an Funktionen, Materialien,
Farben und Stoffen. Wir erleichtern Ihnen die Entscheidung durch Farb- und Materialmuster.
Und wir stellen Ihnen Einzelmöbel zur Ansicht und zum Testen zur Verfügung. Bei der Auswahl
der Produkte hat die Gesundheit am Arbeitsplatz einen hohen Stellenwert. Wir empfehlen immer
rückengerechte Produkte, wie ergonomische Bürostühle oder z. B. Stehtische.

Liefern & Montieren.

Das mit der Genauigkeit nehmen wir ganz genau. Bei der Umsetzung sind wir aufmerksam bis ins kleinste Detail. Neben dem Kundenwunsch steht die perfekte Ausführung an erster Stelle. Wir liefern und montieren Ihre neue Einrichtung mit eigenen Fachkräften. Gibt es Direktlieferungen vom Hersteller, begleiten wir diese federführend. Wir koordinieren und stimmen ab, klären Vertragsangelegenheiten und sorgen so für einen  straffen und schnellen Ablauf. Brauchen Sie Unterstützung beim Umzug? Wir nehmen Ihnen diese Pflichten gerne ab, planen und steuern die Logistik bis hin zur Entsorgung von Altmöbeln. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieser Service nicht nur den Projektablauf entspannt, sondern auch unsere Kunden.

Langfristige Betreuung.

Qualität trifft Flexibilität. Unsere hochwertigen Produkte überzeugen durch langjährige Garantien auf die Funktionsfähigkeit. Und Sie profitieren von langen Nachkauffristen unserer Markenmöbel. So lassen sich Büroeinrichtungen noch viele Jahre nach dem Einkauf durch passende Produkte verändern oder vervollständigen. Ihr Büro wächst und verändert sich mit Ihren Bedürfnissen. Auf Wunsch halten wir Sie zu Neuigkeiten und technischen Entwicklungen auf dem Laufenden. Es gibt immer Neues, das man nicht verpassen sollte.

Bürobedarf und Online-Angebote.

Wir versorgen Sie mit allen Büroartikeln für die tägliche Arbeit. BSL bietet ein vollwertiges Sortiment von "Bewirtung und Catering" über "InkJet, Toner und  Farbbänder" bis "Verpacken und Versenden" alles was im Büroalltag  regelmäßig benötigt wird. Erfahren Sie mehr...

E-Mail
Anruf
Karte
Infos